19.10.14 17:50 Uhr
 98
 

Fußball/1. Bundesliga: 1899 Hoffenheim holt Punkt beim Hamburger SV

Das Sonntagnachmittagspiel der ersten Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und der TSG 1899 Hoffenheim endete mit 1:1 (1:1).

Die Partie war bereits zum Pausenpfiff entschieden. Zunächst brachte Anthony Modeste (15. Minute) die Gäst in Front. Pierre-Michel Lasogga erzielte dann in der 34. Minute den Ausgleich und Endstand.

"Ich glaube, es war ein interessante Spiel. Wir hatten einige sehr gute Momente und Chancen. Unsere Fans wollen nur, dass wir heute kämpfen. Das ist heute passiert", so Rafael van der Vaart (Hamburger SV) nach der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hamburger SV, Ergebnis, Punkt, 1899 Hoffenheim
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2014 17:59 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der HSV muss einfach mal absteigen. Sonst wird das nix mehr dort. Alle Leute im Vorstand raus, die ganzen "Stars" ohne Leistung raus. Start von Null, vielleicht wird´s dann ja was.
Kommentar ansehen
19.10.2014 22:48 Uhr von tipico
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War kein schlechtes Spiel von Hamburg, wenns so weitergeht sind die schnell unten raus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?