19.10.14 17:25 Uhr
 4.235
 

Heilbronn: Polizei stoppt Hochzeitskorso, weil sie Schüsse hörte

Bei einem Hochzeitskorso fielen einige Schüsse, was Polizisten eines Streifenwagens bemerkten.

Die Beamten hielten den Korso daraufhin an und kontrollierten die Wagen. Es wurden drei Schreckschusswaffen gefunden. Diese konfiszierten die Beamten.

Gegen drei Personen erstattete die Polizei Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hochzeit, Schuss, Heilbronn
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2014 17:50 Uhr von Maverick Zero
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
46,1% Einwohner mit Migrationshintergrund bei insg. 116.059 Einwohnern...
Kommentar ansehen
19.10.2014 18:51 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
newsleser54

Das glaube ich dir das du noch nie eine deutsche hochzeitfeier gesehen hast, freunde und verwandte + familie zählt nicht so viel, deswegen ist eine deutsche hochzeit mit mehr als 100 gästen ein mega ereignis ^^

Zu News: auch wenn es "ungefährliche" Schreckschuss Waffen sind, darf das nicht sein das offen herum geballert wird, da hat die Polizei richtig gehandelt.
Kommentar ansehen
19.10.2014 19:32 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.10.2014 19:50 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich gut, die hatten die Knarren sicherlich nicht für Hochzeiten gekauft. Ob Hochzeit oder nicht, Waffengesetzt bleibt. Heiraten ist kein Freibrief, aber eine schöne Feier, da haben Waffen nichts zu suchen!
Kommentar ansehen
19.10.2014 22:33 Uhr von Gimpor
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ihr wisst schon, dass eine Schreckschusspistole keine Waffe im eigentlichen Sinne ist? Klar, der Lärm ist unerträglich und es ist zurecht strafbar, die zu nutzen in einem nicht befriedeten Gebiet. Aber viel schlimmer als so ein China-Böller ist das auch nicht vom Lärm.

[ nachträglich editiert von Gimpor ]
Kommentar ansehen
19.10.2014 23:17 Uhr von StanSmith
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das sowas nur im Osten der Türkei (Kurdengebiet) Tradition ist wird hier nicht erwähnt. Villeicht ballern die ja demnächst mit deutschen Waffen Lol
Kommentar ansehen
19.10.2014 23:24 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hatte den gleichen Gedanken StanSmith danke
Kommentar ansehen
20.10.2014 09:16 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@_Ronae_ & @serieneinzelfall & @VadeRetroMe & @Barney Geröllheimer - ich habe nur eine Frage an Euch, da es sich ja um Schreckschußwaffen handelt:

- was fordert ihr denn dieses Jahr Sylvester wenn wieder tausende deutsche Spacken mit einer Schreckschußwaffe rumballern?

Aber da wäre es sicherlich völlig ok. Einseitiges Weltbild und einseitige Denkweise lässt grüßen. Oder besser gesagt: Spiegel und kotzen.
Kommentar ansehen
21.10.2014 13:11 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@barney - Mein Weltbild ist einseitig? Selten so gelacht.

Wie ist denn Deines bei dem Satz "Ach du scheiße , schon wieder ne hochzeit beim facharbeiter mit ohne hirn ! Merde , dann fangen die jetzt auch noch an sich unkontrolliert und hemmungslos zu vermehren ! Lauter kleine agro-migranten-kinder mit zweifelhafter genetischer herkunft ( vater und mutter sind mindestens cousin und cousine ) ! "

Und jetzt kommt bestimmt der Sarkasmus Bonus?
Kommentar ansehen
21.10.2014 21:35 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann verstehste ja garnichts - also noch weniger wie einseitig.

Mä nä näääää!
Kommentar ansehen
22.10.2014 13:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn - Du säufst ja wie ein Loch. Wenn ich Alkohol in solchen Maßen trinken würde wie Du vorgibst es zu tun würde ich freiwillig eine Therapie machen.

Jaja - zuviel Alkohol macht Hirnzellen tot.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?