19.10.14 08:53 Uhr
 9.787
 

USA: Weil seine Freundin fremd ging rächte sich ein Mann über Facebook

Ein Mann stritt sich in den USA mit seiner Freundin ausgerechnet über das Thema Fremdgehen und verließ sie im Streit.

Als er am Abend mit seiner Freundin wieder alles in Ordnung bringen wollte, erwischte er sie mit ihrem Mitbewohner im Bett. Der Gehörnte machte seiner Freundin allerdings keine Szene. Er nahm nur sein Smartphone und machte zwei Bilder.

Diese Bilder konnte man kurze Zeit später bei Facebook bewundern. Dazu schrieb der Mann unter anderem: "Was sah ich? Die f***ing Nutte im Bett mit ihrem f***ing Mitbewohner. Wenn ihr mich in den 17-Uhr-Nachrichten hört, wie ich von einer Brücke gesprungen bin, wisst ihr, wieso."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Facebook, Freundin
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2014 09:18 Uhr von syndikatM
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
hat der kein küchenmesser im haus?
Kommentar ansehen
19.10.2014 09:43 Uhr von Kaseoner13
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde nicht springen, sondern sie runterschmeißen.
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:12 Uhr von peerat
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
sind das flecken auf dem laken??
ja manche frauen sind schon hart drauf.
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:31 Uhr von soulicious
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und? Ist er nu von einer Brücke gesprungen oder nicht?
Kommentar ansehen
19.10.2014 11:05 Uhr von bistdufail
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
diese gelegenheit konnte sie sich nicht entgehen lassen
Kommentar ansehen
19.10.2014 11:33 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn ihr mich in den 17-Uhr-Nachrichten hört, wie ich von einer Brücke gesprungen bin, wisst ihr, wieso."

ah ja genau ergibt Sinn...
Kommentar ansehen
19.10.2014 12:00 Uhr von CoffeMaker
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
"Was sah ich? Die f***ing Nutte im Bett mit ihrem f***ing Mitbewohner. "

Nettes Denglisch^^
Ich für meinen Teil ziehe entweder nur Englisch oder nur Deutsch vor, "fucking Nutte" hört sich schlimmer an als "verdammte Schlampe" :)

Zum Thema, das kommt so häufig vor das ich mir nie eine Freundin nehmen würde die mit nem Kerl zusammen wohnt.
Kommentar ansehen
19.10.2014 12:36 Uhr von Floppy77
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Express übersetzt wohl auch mit google...
Kommentar ansehen
19.10.2014 14:23 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Nutte halt.

So what

@blaupunkt

Wo hat er Schluss gemacht ?

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
19.10.2014 20:46 Uhr von MR.Minus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wegen so einer schlappe das leben nehmen lol
alle beide rausschmeissen fertig ist die sache
Kommentar ansehen
19.10.2014 20:51 Uhr von bewu1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das?

Passiert Millionen Mal am Tag auf der Welt.

Nicht mal ne "News"
Kommentar ansehen
03.04.2015 08:02 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So spannend wie ein Kamel beim Scheissen zuzusehen, aber Hauptsache Fratzenkladde wird erwähnt...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben