19.10.14 08:51 Uhr
 198
 

Florian David Fitz führt Regie zur Komödie "Der geilste Tag"

Der Schauspieler Florian David Fitz gab mit der Komödie "Jesus liebt mich" sein Debüt als Regisseur. Dieser Job scheint ihm wohl Freude zu bereiten. So hat er mit der Komödie "Der geilste Tag" sein nächstes Werk in Planung.

Dazu verfasste er auch das Drehbuch. Mit Matthias Schweighöfer wurde schon eine der Hauptrollen besetzt. Die Story handelt von zwei schwerkranken Männern, die sich im Krankenhaus kennenlernen. Bevor sie sterben wollen sie noch den "geilsten Tag ihres Lebens" erleben.

Die Aufnahmen sollen schon bald starten und werden auch in Südafrika und Kenia stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Tag, David, Komödie, Florian David Fitz
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?