19.10.14 08:48 Uhr
 344
 

"Sleeping Dogs": Region-Lock - IP-Sperre verhindert Spielen der Definitive Edition

Spiele-Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass es in Deutschland keine Definitive-Edition des Spiels "Sleeping Dogs" geben wird. Grund dafür sei, dass das Spiel auf einer Fassung basieren würde, die im Jahr 2012 hierzulande indiziert wurde.

Die Spieler in Deutschland werden auch keinen Import spielen können. Die Sperre hierzulande wird über die IP-Adresse des Spielers geprüft.

Dagegen werden die Versionen der Xbox One und Playstation 4 funktionieren. Diese Spieler können auf eine Import-Version zurückgreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sperre, Region, Edition, Spielen, IP
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2014 09:27 Uhr von Kaseoner13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Quark,wer verbreitet den solche News? Stimmt zwar, dass man es 2012 nicht zocken konnte, aber die Definitive Edition schon. Ich zocke es auch auf mein PC und voll auf "DEUTSCH", also bitte, keep cool!
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:06 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn es wirklich so wäre, würden in D dann halt nur illegale Kopien gezockt. Ist doch kein MMO.
Wenn würde es jucken?

Gegen diese Zensur in D hilft dann nur völliger Boykott dieser verstümmelten Spiele, niemand dürfte auch nur einen Cent für diese Versionen hinlegen. Oder höchstens die Hälfte zahlen, fehlt ja auch was vom Spiel!
Ich bin keine 17 mehr, auch keine 21, ich dürfte wissen, was ich vertrage an Prügelspielen, wenn ich sie bezahlen soll...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:39 Uhr von Perisecor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ TinFoilHead

"Ich bin keine 17 mehr, auch keine 21..."

Ich persönlich hätte dich ja auch eher auf 15 oder 16 geschätzt.
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:43 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Perisecor

Was Du, persönlich, auch immer machst, interessiert mich soviel wie der Sack Reis in China.
Wer bist du überhaupt, rofl...
Ich würde ja dann noch ein wenig in Sachen Menschenkenntnis üben!
Kommentar ansehen
19.10.2014 10:46 Uhr von Perisecor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ TinFoilHead

Meine Menschenkenntnis ist ziemlich gut. Deshalb habe ich dein vermutetes Alter ja auf 15 oder 16 eingegrenzt.

Das intensive Nutzen von "rofl" und ähnlichen Lauten deutet weiterhin stark darauf hin, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
19.10.2014 21:50 Uhr von zascha911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
Dann kann ich es auch gleich Cracken was sicherer ist als sich ein VPN einzurichten. Die Definitiv Edition ist sowieso ein Witz, Nichtmal alle DLCs sind enthalten. Was bei 30 Stück schon eine Frechheit ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?