18.10.14 17:34 Uhr
 5.141
 

Selena Gomez trägt in ihrem Haus keine Kleidung

Selena Gomez war anlässlich der Promotion ihres aktuellen Filmes Rudderless in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast. Dort enthüllte sie Details über ihr Privatleben.

Die Sängerin erzählte, dass sie sich kürzlich ein eigenes Haus gekauft habe, was ihr viele Möglichkeiten eröffnen würde.

So könne sie zu Hause nackt herumlaufen, was die Sängerin auch oft mache, wenn sie sich in ihren eigenen vier Wänden befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Kleidung, Selena Gomez
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 17:49 Uhr von HumancentiPad
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ich laufe zuhaus auch meistens nackt rum is angenehmer.
Aber das ist wohl nicht so interresant als wenn sie es macht !

:)
Kommentar ansehen
18.10.2014 17:53 Uhr von JustMe27
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwer bei Disney steht offenbar schwer auf kindliche Latinas...
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:42 Uhr von soulicious
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht sie aus wie 12.
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:42 Uhr von the_reaper
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
pädobär hat sich bestimmt schon in ihre webcam gehackt!
Kommentar ansehen
18.10.2014 20:06 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön, dass manche so intime Dinge ausplaudern!
Demnächst hocken in Ihren Bäumen im Garten wohl mehr Spanner und Paparazzi als Äpfel dran hängen!
Kommentar ansehen
18.10.2014 20:07 Uhr von Maverick Zero
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich laufe aus Prinzip zu Hause nur nackt rum. In der Presse werde ich aber nur erwähnt, wenn ich das in der Einkaufsmeile mache. Hmm... seltsam. Ob die Illuminaten etwas damit zu tun haben?
Kommentar ansehen
18.10.2014 20:19 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.10.2014 23:20 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das tun andere Leute auch zu Hause. Und gibt es deswegen eine News? Nein.
Kommentar ansehen
19.10.2014 00:30 Uhr von AMB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und?
Kommentar ansehen
19.10.2014 03:30 Uhr von caligula74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die blöd, da kauft die extra ein Haus, das hätte sie bei mir auch machen können.
Für 10.000 Dollar hätte sie sogar nackt mein Klo putzen dürfen.
Kommentar ansehen
19.10.2014 08:47 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder ?!?
Wo sind die Bilder ?
Kommentar ansehen
19.10.2014 09:14 Uhr von LordDarkside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder flap flap flap.....
Kommentar ansehen
19.10.2014 15:26 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ihr gutes Recht, warum auch nicht.

Anscheinend hat sie das Glück, ein Haus in wärmeren Gefilden zu bewohnen. Oder ein sehr gut beheiztes Haus.
Kommentar ansehen
20.10.2014 09:37 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Kombination dreier aktueller Short-News könnte man eine Nachricht fabrizieren, die etwas zu tun hat mit volltätowierten polnischen Prostituierten, die nackt durch die Wohnung von Selena Gomez rennen und dabei mit dem Schweif wedeln, der in ihrem überdimensionalen Sexspielzeug im Hintern befestigt ist.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?