18.10.14 17:24 Uhr
 192
 

Ed Sheeran sieht seine Haarfarbe als Markenzeichen

Ed Sheeran sticht durch seine ungewöhnliche rote Haarfarbe oft heraus.

Da diese Haarfarbe gerade in England Aufsehen erregt hatte er zunächst zwiespältige Gefühle gegenüber seiner Haarpracht. Doch er meint auch, dass er Menschen dadurch eher in Erinnerung bleibt, was ein beruflicher Vorteil ist.

"Wenn du jemanden wie einen Star aussehen lässt, dann kann keiner zu ihm eine Verbindung aufbauen!", so der Sänger und Songwriter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haarfarbe, Markenzeichen, Ed Sheeran
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert
USA: Grammies für Taylor Swift und Ed Sheeran
Sänger Ed Sheeran zieht sich aus der Online-Welt zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windsor: Prinzessin Beatrice verletzt Ed Sheeran bei Party mit einem Schwert
USA: Grammies für Taylor Swift und Ed Sheeran
Sänger Ed Sheeran zieht sich aus der Online-Welt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?