18.10.14 13:54 Uhr
 458
 

Scarlett Johansson übernimmt die Hauptrolle im "Ghost in the Shell"-Film

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass DreamWorks eine Realverfilmung des Mangas "Ghost in the Shell" in Planung hat. Für den Science-Fiction-Thriller wurde mit der Schauspielerin Scarlett Johansson ("Marvel´s The Avengers") nun die Hauptrolle besetzt.

Eigentlich war für diese Rolle Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") vorgesehen, doch sie entschied sich für ein Mitwirken an David Ayers DC-Comicverfilmung "Suicide Squad". Das Drehbuch zu "Ghost in the Shell" wird William Wheeler ("Der große Bluff) verfassen.

Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") übernimmt den Regieposten. Details über einen Start der Aufnahmen oder einen Kinostart sind noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Hauptrolle, Scarlett Johansson, Shell
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
Scarlett Johansson hat nun offiziell Scheidungspapiere eingereicht
Scarlett Johansson: "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 14:30 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das wird übel, nicht wegen Johansson, aber der Rest!
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:39 Uhr von JimmyVivino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Reiz eines Animes ist doch (auch) gerade die Optik. Eine Realverfilmung macht daraus doch einen schnöden Film.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
Scarlett Johansson hat nun offiziell Scheidungspapiere eingereicht
Scarlett Johansson: "Ich glaube nicht, dass es natürlich ist, monogam zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?