18.10.14 13:54 Uhr
 458
 

Scarlett Johansson übernimmt die Hauptrolle im "Ghost in the Shell"-Film

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass DreamWorks eine Realverfilmung des Mangas "Ghost in the Shell" in Planung hat. Für den Science-Fiction-Thriller wurde mit der Schauspielerin Scarlett Johansson ("Marvel´s The Avengers") nun die Hauptrolle besetzt.

Eigentlich war für diese Rolle Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street") vorgesehen, doch sie entschied sich für ein Mitwirken an David Ayers DC-Comicverfilmung "Suicide Squad". Das Drehbuch zu "Ghost in the Shell" wird William Wheeler ("Der große Bluff) verfassen.

Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") übernimmt den Regieposten. Details über einen Start der Aufnahmen oder einen Kinostart sind noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Hauptrolle, Scarlett Johansson, Shell
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 14:30 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das wird übel, nicht wegen Johansson, aber der Rest!
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:39 Uhr von JimmyVivino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Reiz eines Animes ist doch (auch) gerade die Optik. Eine Realverfilmung macht daraus doch einen schnöden Film.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?