18.10.14 12:13 Uhr
 4.994
 

Absicht oder schlechtes Kleid? Kim Kardashian mit Nippelblitzer

Kim Kardashian war in Los Angeles gemeinsam mit ihrem Ehemann Kanye West in einem Restaurant Essen. So weit ist dies nichts unnormales.

Unnormal war eher ihr Kleid, welches sie zu diesem Anlass trug. Man weiß nicht, ob es Absicht war oder das Gewand einfach nur unabsichtlich zu durchsichtig war.

Die Blitzlichter der Fotografen ließen ihre Brüste durch den dünnen Stoff durchblicken.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Kim Kardashian, Absicht, Kardashian, Nippelblitzer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 12:23 Uhr von KissArmy666
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ekelhafte Drecksf*tze :D
Kommentar ansehen
18.10.2014 12:49 Uhr von kwanders23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ha Ha TITTEN
Kommentar ansehen
18.10.2014 12:57 Uhr von holly47
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben wir doch alle schon bis zum abwinken gesehen
Kommentar ansehen
18.10.2014 13:00 Uhr von Yukan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lasst sie doch.. die Dreharbeiten vom Hobbit waren ja auch anstrengend~
Kommentar ansehen
18.10.2014 13:29 Uhr von Horst_die_Wurst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
attention whore
Kommentar ansehen
18.10.2014 15:56 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut

Na diese Titten sind doch UFOs ;-)
Kommentar ansehen
18.10.2014 16:47 Uhr von tikktokk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tittööööön yeeeeeh

poh wo kuckt man bei der zu erst hin loool
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:06 Uhr von KissArmy666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hansebanger

und denkt sich: "wie kann man nur so einen fetten Arsch haben...?!" xD
Kommentar ansehen
18.10.2014 19:48 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Kim Kardashian.....sowas ist bei der IMMER Absicht. Mit was sonst soll sie Aufmerksamkeit erregen? Mit Können? Mit Wissen?
Kommentar ansehen
18.10.2014 20:13 Uhr von Liebbe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein Pferd!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben