18.10.14 10:25 Uhr
 992
 

Fußball/Xabi Alonso: Wechsel zum FC Bayern war die richtige Entscheidung

Für Xabi Alonso läuft es beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München richtig rund. Nun bekräftigte der Spanier, dass sein Weggang aus Madrid zu den Bayern die richtige Entscheidung war.

Der "Süddeutschen Zeitung" sagte Alonso: "Je mehr Tage ins Land gehen, desto zufriedener bin ich mit der Entscheidung, die ich getroffen habe."

Des Weiteren äußerte er, dass der Transfer von Toni Kroos zu Real Madrid keine Rolle bei seinem Abgang gespielt hätte. "Ich glaube, wir hätten zusammen perfekt funktionieren können, wenn ich geblieben wäre", sagte der Mittelfeldspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Real Madrid, Entscheidung, Xabi Alonso
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2014 19:43 Uhr von symphony84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das ? Zudem wurde das in den letzten Wochen schon sicherlich 20x thematisiert.



Nächste Woche:

Fußball/FC-Bayern: Wechsel von Alonso zum FC Bayern war die richtige Entscheidung

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?