18.10.14 08:20 Uhr
 14.889
 

Italien: Pärchen bleibt nach Sex am Strand ineinander stecken

Ein Pärchen in Italien hatte Sex am Strand, doch was sie für eine romantische Idee hielten, endete im Krankenhaus.

Wegen der Sogkraft blieb er aber weiterhin in ihr stecken und die beiden waren aneinander gekettet.

Eine Frau sah die missliche Lage des Paares und gab ihnen zumindest eine Decke. Schließlich wurden die beiden in eine Klinik gebracht, wo eine Injektion die beiden aus der blamablen Situation befreite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Italien, Strand, Pärchen
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 08:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Diese News ist jetzt nicht Ernstgemeint, oder?

Oder ist der Postillion nun Gastautor bei metro.co.uk???
Kommentar ansehen
18.10.2014 08:43 Uhr von VerSus85
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Muss aber der Hintereingangen gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären lol
Kommentar ansehen
18.10.2014 10:23 Uhr von blade31
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Du bist der größte Stecher...
Kommentar ansehen
18.10.2014 10:35 Uhr von OO88
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
waren sichelich 2 männer :-) mit je 3 viagra
Kommentar ansehen
18.10.2014 12:26 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eis am Stiel :D
Kommentar ansehen
18.10.2014 13:48 Uhr von tvpit
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl eher Sand im Getriebe.
Kommentar ansehen
18.10.2014 14:03 Uhr von Tuvok_
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Da wird wohl eher eine Art Scheidenkrampf im Spiel gewesen sein...
Kommentar ansehen
18.10.2014 14:39 Uhr von Sarkast
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut, Scheidenkrampf kommt vor.
Sogwirkung ist völliger Blödsinn.
Kommentar ansehen
18.10.2014 15:26 Uhr von HackFleisch
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht.
Ich poppe seit 30 Jahren und hatte viele Partnerinnen, sowas ist noch nie vorgekommen. Man bringt "ihn" immer raus.
Kommentar ansehen
18.10.2014 18:10 Uhr von KissArmy666
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wieso krieg ich Minuse? denkt etwa bei der Story niemand an Eis am Stiel? wo Johnny in Bennis Cousine Trixie feststeckt? xD
Kommentar ansehen
18.10.2014 19:09 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Hackfleisch
gut und schön dieser ähhh Unfall passiert auch extrem selten... ist aber eben "technisch" nicht unmöglich
Kommentar ansehen
18.10.2014 19:17 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, wegen der Sogkraft, ja ne is klar!
Jedes Mal, wenn der Pleuel den Kolben zieht, pumpt er die Luft mit raus, und es bildet sich langsam ein Vakuum!
Das kann dann so stark werden, dass der Pleuel samt Kolben sich fest saugt und nur noch eine Spritze mit Luft retten kann!
Ja ne is klar!
Damit wäre nun endgültig das Geheimnis gelüftet!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
18.10.2014 21:19 Uhr von Bewerter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das glaubt hatte noch nie Sex!
Kommentar ansehen
18.10.2014 21:50 Uhr von Gorli
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ernsthaft, keiner der schonmal sex hatte kann sich sowas vorstellen. nach dem orgasmus wird der pimmel eh wieder weicher und dann muss schon eine art widerhaken am werk sein um ihn nicht mehr rauszubekommen.
Kommentar ansehen
19.10.2014 14:59 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre bestenfalls dann möglich, wenn ihn die üble Situation noch zusätzlich angetörnt hätte.

Aber selbst dann eher nicht.
Kommentar ansehen
19.10.2014 21:08 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine News? Was für eine Sogkraft? Der Zusammenhang ist mir nicht klar.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?