18.10.14 08:19 Uhr
 2.047
 

Nicolas Cages Sohn ist Heavy-Metal-Musiker: Blass geschminkt und okkult

Der Sohn des Hollywood-Stars Nicolas Cage ist ein Heavy-Metal-Musiker mit auffälligem Äußeren.

Weston Coppola Cage hat sich dem Genre "Ghost Metal" verschrieben und tritt stets blass geschminkt auf.

"Wenn ich diese Art von Musik schreibe, geht es mir hauptsächlich darum, Unbehagen hervorzurufen", so der 23-Jährige, der auch ein großer Anhänger des Okkultismus ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Metal, Musiker, Nicolas Cage
Quelle: de.stars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.10.2014 08:55 Uhr von Daffney
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson sah auch nicht wesentlich anders aus.
Kommentar ansehen
18.10.2014 09:03 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So wie die meisten Hollywood- und Musikgrößen verdammt Okkult angehaucht sind:

Eine sehr interessante Webseite über Symbolik in Musikvideos, Filmen etc. und mehr findet man unter

http://vigilantcitizen.com/

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
18.10.2014 09:35 Uhr von Floppy77
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Okkultismus und Drogenmissbrauch gehen oft Hand in Hand...
Kommentar ansehen
18.10.2014 10:39 Uhr von soulicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, auf dem Foto in der News sehen sich Vater und Sohn schon ziemlich ähnlich :-)

Ansonsten: Aha. Und?
Kommentar ansehen
18.10.2014 13:10 Uhr von selflezz1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Bild ist sooooooooo alt!
Ich wette sein Sohn sieht mittlerweile schon wieder ganz anders aus.

Schwachsinnige "News".

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
19.10.2014 13:24 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ghost Metal??? Noch nie von gehört...höchstens Okkult Rock oder Heavy Metal im stil von King Diamond bzw Mercyful Fate.
Kommentar ansehen
19.10.2014 13:42 Uhr von panalepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch... damit ist das Jungchen vermutlich der einzige Vertreter dieses Subgenres.

Wieso muss sich eigentlich jeder Hinz und Kunz eine eigene Bezeichnung für seine Musik ausdenken? Hauptsache eine eigene Schublade in einer sowieso schon viel zu großen Komode haben?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?