17.10.14 17:59 Uhr
 2.122
 

Hat Mesut Özil eine neue Freundin? Unbekannte streichelt ihn in Las Vegas

Offenbar hat Fußballstar Mesut Özil eine neue Frau an seiner Seite, denn auf einem Photo ist er in einer recht intimen Situation mit einer Unbekannten in Las Vegas zu sehen.

Darauf sieht man, wie Özil von der dunkehaarigen Frau gestreichelt wird.

Auch über einen Seitensprung mit Christian Lells Ex-Freundin Melanie Rickinger wird gemunkelt und seine Freunding Mandy Capristo hat bereits alle Fotos mit Özil auf ihrem Instagram-Account gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Unbekannte, Mesut Özil, Las Vegas
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2014 18:06 Uhr von Destkal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie will den hahn
Kommentar ansehen
17.10.2014 18:40 Uhr von Undschonwieder
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso stehen unsere Schwestern nur auf diese schmierigen Südländer. Was haben die, was wir nicht haben?
Kommentar ansehen
17.10.2014 19:11 Uhr von KissArmy666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Undschonwieder

vermutlich wegen seinem Kontostand.

Aber die ganzen Promiportale werden uns sicherlich das Gegenteil beweißen. Echte Liebe. Und so. LOL
Kommentar ansehen
17.10.2014 19:22 Uhr von Undschonwieder
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kissarmy666

wie jetzt. Du willst doch nicht sagen, daß unsere Schwestern heuchlerinen sind? Wir haben doch alle eine gesunde Erziehung genoßen. Oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
18.10.2014 19:43 Uhr von Undschonwieder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@pc555

Was spricht dagegen, daß zu machen? Habe schließlich wieder Zeit dafür. Dafür gibt es doch dieses Seite hier.

Warum bist du eigentlich hier?


[ nachträglich editiert von Undschonwieder ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?