17.10.14 17:39 Uhr
 1.812
 

Andrej Pejic präsentiert sich nach Geschlechtsoperation erstmals als Frau

Das Model Andrej Pejic hat sich einer Gechlechtsoperation unterzogen und lebt nun als Frau (ShortNews berichtete).

Nun zeigte sich die 23-Jährige erstmals nach dem Eingriff in der Öffentlichkeit.

Pejic nennt sich nun Andreja mit Vornamen und präsentierte sich bei der Eröffnung der "Fashion World of Jean Paul Gaultier"-Ausstellung im australischen Melbourne in einem figurbetonten Kleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Model, Andreja Pejic, Geschlechtsoperation
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2014 18:09 Uhr von Klassenfreund
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Trolle sterben übrigens, wenn man sie nicht beachtet!
Kommentar ansehen
17.10.2014 19:04 Uhr von KissArmy666
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.10.2014 19:37 Uhr von mia_wurscht
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ach Leute, kann euch doch scheißegal sein, was er/sie/es in der Hose bzw. nun im BH hat...der war vorher auch schon Model für Frauenmode.
Hatte eine Freundin, die jetzt ein Kerl ist. Wir sind unser halbes Leben befreundet und damals sah er schon genauso aus wie er jetzt aussieht, der Charakter ist gleich geblieben...und ob er jetzt einen Schniepel in der Hose hat oder nunmal nicht...das ändert für mich gar nichts.
Ein bisschen mehr Toleranz könnte man ja erwarten, betrifft euch ja nicht privat.
Kommentar ansehen
17.10.2014 19:51 Uhr von shovel81
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
mia_wurscht

Toleranz ist für manchen hier ein Fremdwort
.
Kommentar ansehen
17.10.2014 20:33 Uhr von syndikatM
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
toleranz ist hier fehl am platz, da die transen selbst keine toleranz kennen.

z.b. toleranz bei neutralen musikveranstaltungen wie dem esc. da wird nicht für die beste musik abgestimmt, sondern politisch und ideologisch motiviert. es ist auch logisch dass conchitas song jetzt in kaum einer radiostation noch gespielt wird, weils einfach schlechte musik ist.

da transen also keine toleranz kennen, bedarf es auch keiner toleranz ihnen gegenüber.
Kommentar ansehen
17.10.2014 21:06 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ZRRK Dir hilft ja auch keiner :(
Kommentar ansehen
17.10.2014 21:11 Uhr von uhrknall
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Soll doch jeder machen was er will.

Und da sowieso etliche Frauen heute viel zu künstlich sind, und deren Silikon-Möpse anstatt die Fantasie anzuregen eher Brechreiz und Augenkrebs fördern, fällt er->sie in dieser News gar nicht so stark aus dem Rahmen :)
Kommentar ansehen
17.10.2014 22:27 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Silvi86: Kann dir nur beipflichten.
Ich habe auch einen guten Kumpel(iene),als ich Ihn vor über 25 Jahren kennen lernte,dachte ich bei mir,dass er anders ist als wir anderen Jungs.Er machte Karriere in der Metalszene und war ein ganz großer.
Dann lies er sich scheiden,verkaufte sein Plattenlabel und Zeitschriften und ist jetze eine Frau,
UND GLÜCKLICH.
Kommentar ansehen
17.10.2014 23:12 Uhr von sannifar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@syndikatM
Bitte vermeide die Verwendung von Wörtern oder gar Worten, deren Bedeutung Du nicht einmal kennst. In diesem Fall also: "Toleranz".
Kommentar ansehen
18.10.2014 02:19 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner Mensch.

Das Geschlecht erscheint mir als Betrachter auf merkwürdige Weise zweitrangig.
Kommentar ansehen
18.10.2014 08:23 Uhr von VerSus85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@schattentaucher

"Einfach nur Ekelhaft."

Finde das auch irgentwie ekelhaft, sorry ist aber so... Was bei denen wohl nicht ganz rundläuft?
Kommentar ansehen
18.10.2014 10:56 Uhr von shovel81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
VerSus85

Mir stellt sich gerade die Frage, was bei Dir nicht rund läuft.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben