17.10.14 17:23 Uhr
 165
 

Fußball: Pep Guardiola deutet an, dass Thiagos Behandlung in Spanien falsch sei

Der Fußballstar des FC Bayern München, Thiago, ist innerhalb eines halben Jahres zum dritten Mal verletzt.

Trainer Pep Guardiola deutet nun zum ersten Mal an, dass die Behandlung des 23-Jährgen bei einem spanischen Arzt nicht richtig gewesen sein könnte.

Guardiola gibt damit ein wenig zu, dass seine Entscheidung, ihn zu Mediziner Rámon Cugat nach Barcelona geschickt zu haben, falsch sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Behandlung, Pep Guardiola, falsch
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2014 17:45 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was ?
Die Bayern haben einen der weltweit anerkanntesten Sportmediziner als Mannschaftsarzt, der hat schon Fußballer behandelt, da hat Pep noch in seiner katalonischen Buddelkiste gespielt.

Aber er mosert ja schon seit Amtsantritt an Müller-Wohlsfahrts Methoden rum. Man mag von Homöopathie halten was man will, aber der Erfolg gibt MW schlicht recht.

[ nachträglich editiert von Pr1nZ_iVe ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?