17.10.14 14:06 Uhr
 60
 

Nordhausen: Fünf Verletzte bei Unfall auf der A38

Am heutigen Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr kam es auf der Autobahn 38 nahe der der Anschlussstelle Nordhausen (Thüringen) zu einem Verkehrsunfall.

Daran beteiligt waren ein Kleintransporter und ein PKW. Fünf Personen wurden dabei verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Erkenntnisse zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

Infolge des Unfalls kam es auf dem betreffenden Autobahnabschnitt bis 11.30 Uhr zu einer Vollsperrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Nordhausen
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Berlin: Mann missbrauchte mehrere Mädchen im Internet und vermittelte sie weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?