17.10.14 14:09 Uhr
 111
 

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bringt Schlager-Album heraus

Der Schaupieler Jörn Schlönvoigt ist nun auch unter die Sänger gegangen und veröffentlicht ein Schlager-Album.

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist mit dem Werk "Für immer und ewig" absolut zufrieden.

"Jedes der Lieder ist sozusagen mein Song, weil ich mich mit jedem identifizieren kann, auch wenn ich fünf Lieder selbst geschrieben habe, war ich bei allen Liedern an der Produktion beteiligt, alles andere wäre am Ende nicht mein Album gewesen", so der 28-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Album, GZSZ, Schlager, Jörn Schlönvoigt
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?