17.10.14 12:10 Uhr
 6.541
 

Verschwundene Schauspielerin Misty Upham wurde offenbar tot aufgefunden (Update)

Die seit zwei Wochen verschwundene Schauspielerin Misty Upham (ShortNews berichtete) ist anscheinend tot.

Laut der Nachrichtenseite "TMZ" soll man die Leiche der 32-Jährigen in einer Schlucht entdeckt haben. Das belegen die Ausweispapiere, die bei der Leiche gefunden wurden.

Misty Upham galt als suizidgefährdet und hatte ihre Medikamente nicht mehr genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Misty Upham
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2014 12:27 Uhr von Rekommandeur
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hab von dieser Frau noch nie was gehört.
Auch das sie vermisst wurde ist mir nicht bekannt.
Was hat sie denn alles gemacht?
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:28 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Anna77 echt? Das ist dein Kommentar zu einer toten Frau?


2002: Skins
2002: Auf Wiedersehen, Pet (Fernsehserie, Folgen 3x05–3x06)
2002: Skinwalkers (Fernsehfilm)
2002: DreamKeeper (Fernsehfilm)
2003: Edge of America (Fernsehfilm)
2006: Expiration Date
2008: Frozen River
2010: The Dry Land
2010: Big Love (Fernsehserie, 2 Folgen)
2012: Django Unchained
2013: Jimmy P. (Psychotherapy of a Plains Indian)
2013: Im August in Osage County (August: Osage County)
2014: Cake


[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:39 Uhr von chiefcom123
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen wie dieses Anna77 selbst aussieht und ich weiss auch nicht aus welchem Loch sie gekrochen ist. Schon bei der Vermisstmeldung hat sie extrem derbe, unpassende Kommentare abgegeben.
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:49 Uhr von m0u
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
In einer Schlucht? Ist etwa jemand hintergesprungen, dass sie das herausfanden? :P

Oder wurde ihr Auto gefunden und Spuren die zur Schlucht führten? Das sind wichtige Informationen.
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:51 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anna77
Steht die 77 für das Gewicht von deinem rechten Bein?
Falls das dein Geburtsjahr ist, würde ich sachdienlichere Kommentare erwarten...
Kommentar ansehen
17.10.2014 13:14 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, sie war durchaus moppelig, aber solche Schauspieler sind extrem wichtig. Die Helden sind nur dann so toll wenn alle um sie herum nicht so perfekt sind.
Kommentar ansehen
17.10.2014 13:21 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das war wohl ein Festmahl für die Insekten. Sie war ja nicht gerade ein Hungergestell.

@ blade31, gut aus Wikipedia herauskopiert. Ich kannte sie vorher auch nicht.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
17.10.2014 13:38 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man nur hoffen, das sie jetzt ihren Frieden hat.
Ich denke nicht das "psychologische" Sitzungen was gebracht hätten..

ich denke mal das war tier verankert.

Der Familie wünsche ich alles gute.
Kommentar ansehen
17.10.2014 13:57 Uhr von blade31
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Glückwunsch...
Kommentar ansehen
17.10.2014 16:17 Uhr von knackundback
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder ein Pornostarlet weniger :-( *schnief*
Kommentar ansehen
18.10.2014 02:11 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kannte sie nicht, wusste nichts von ihr, außer der Vermissten-Meldung letztens hier. Es tut mir sehr leid, ich hatte gehofft, das Verschwinden würde sich anders aufklären.

Welche Qual muss sie durchlebt haben, dass sie keine andere Erlösung sah.
Kommentar ansehen
20.10.2014 08:36 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stray_Cat: Jo, oder keine Rückgrat haben, dass sie nicht in der Lage ist, sich den Problemen zu stellen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?