17.10.14 11:51 Uhr
 91
 

Pirna: Einfamilienhaus bei Brand schwer beschädigt

Am vergangenen Mittwochabend gegen 22:00 Uhr kam es in einem Haus an der Schandauer Straße in Pirna zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.

Verletzt wurde niemand, da sich die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten, allerdings brannte bei dem Haus das komplette Dach und das Obergeschoss ab.

"Brandursachenermittler werden im Laufe des Tages herausfinden, wie es zu dem Brand kommen konnte.", so eine Polizeisprecherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Einfamilienhaus, Pirna, Brandursachenermittlung
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand