17.10.14 09:08 Uhr
 295
 

Mel. B als Eisbär - Flauschiger Jumpsuit statt sexy Outfit

Eigentlich ist Ex-"Spicegirl" Mel B. für ihre sexy Outfits bekannt. Die 39-Jährige gab sich gerne sportlich am Strand. Abseits des Showbusiness mag es der Star wohl aber eher gemütlich.

Nun wurde sie in einem weiß-flauschigen Jumpsuit abgelichtet. In diesem wirkt die Sängerin eher unförmig.

Außerdem hatte die Kapuze des Stramplers sogar noch Ohren, so dass sie ein wenig aussah wie ein Eisbär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Outfit, Eisbär, Jumpsuit
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?