17.10.14 09:08 Uhr
 285
 

Mel. B als Eisbär - Flauschiger Jumpsuit statt sexy Outfit

Eigentlich ist Ex-"Spicegirl" Mel B. für ihre sexy Outfits bekannt. Die 39-Jährige gab sich gerne sportlich am Strand. Abseits des Showbusiness mag es der Star wohl aber eher gemütlich.

Nun wurde sie in einem weiß-flauschigen Jumpsuit abgelichtet. In diesem wirkt die Sängerin eher unförmig.

Außerdem hatte die Kapuze des Stramplers sogar noch Ohren, so dass sie ein wenig aussah wie ein Eisbär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Outfit, Eisbär, Jumpsuit
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?