17.10.14 08:43 Uhr
 191
 

Fußball: Mario Balotelli teilt gegen Ex Nationalcoach Cesare Prandelli aus

Der ehemalige italienische Nationalcoach Cesare Prandelli hatte in aller Öffentlichkeit Stürmer Mario Balotelli für die Misere bei der WM in Brasilien verantwortlich gemacht.

Prandelli erklärte, das Mario Balotelli kein Siegertyp ist. Der Angreifer des FC Liverpool müsste realitätsbezogener werden und sich nicht seine eigene Parallel-Welt konstruieren. Diese Kritik konterte Balotelli und zog über den Ex Nationalcoach her.

"Echte Männer sagen sich die Dinge ins Gesicht. Prandelli hat schlecht über mich geredet. Ich dachte nicht, dass er das vor den Journalisten tun würde. Ich habe nicht darauf reagiert, weil es keinen Sinn macht.", sagte der 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Ex, Mario Balotelli, Nationalcoach, Cesare Prandelli
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?