17.10.14 08:32 Uhr
 1.079
 

Christian Lell: Ex-Star des FC Bayern droht vielleicht Gefängnisstrafe

Christian Lell, früherer Fußball-Profi beim FC Bayern München, hat vor einigen Tagen heftige Vorwürfe gegen Mesut Özil und Melanie Rickinger erhoben. Letztere drohte Lell nun mit einem zivil- und strafrechtlichen Nachspiel.

Der Anwalt von Rickinger äußerte, dass man wegen Beleidigung gegen Lell vorgehen wolle. "Unter anderem auch wegen Hashtags wie ´In dir steckt ein Weltmeister´, solche Sachen muss man ja nicht lesen als Frau.", so der Anwalt.

Bevor rechtliche Schritte eingeleitet würden, wolle man aber abwarten, wie Lell weiter mit der Situation umgehen wird. Sollte er sein Verhalten nicht überdenken wolle man aber diesen Weg gehen. Sollte Lell verurteilt werden, würden ihm bis zu drei Jahre Haft drohen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Star, Ex, Gefängnisstrafe, Christian Lell
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.10.2014 08:45 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ex-Star"?!? Der war nicht mal ein Sternchen. Lediglich ein Profi der mal beim FC Bayern gespielt hat.
Kommentar ansehen
17.10.2014 09:27 Uhr von S8472
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar dafür kommt man sofort in den Knast!
Kommentar ansehen
17.10.2014 12:20 Uhr von BIG Show
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja eh so ein unsympathischer typ das wundert mich nicht aber mit seiner art und weise hatte er ja gut zu den Bayern gepasst ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?