16.10.14 18:05 Uhr
 7.449
 

Moskau: Wegen Nacktmodel über 500 Unfälle in 24 Stunden

In Moskau gab innerhalb eines Tages über 500 Autounfälle wegen einem Nacktmodel-Poster, das in den Straßen Moskaus unterwegs war.

Die Werbeagentur "Sarafan" schickte mehrere Kleintransporter mit diesem riesigen Werbeplakat los und wollte die Aufmerksamkeit von mobiler Werbung testen.

Die Polizei zog die Werbung aus dem Verkehr, leider für viele Autofahrer zu spät. Immerhin will die Agentur für die Schäden aufkommen.


WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Moskau, 24, Nacktmodel, Unfälle
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 18:49 Uhr von sv3nni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die bekommen sicher provision von werkstaetten und autoherstellern
Kommentar ansehen
16.10.2014 19:05 Uhr von KenanKilliad
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ benni-88

Die Reperatur an den 500 Blechkisten kommt die Agentur "Sarafan" weit billiger wie ne Weltweite
Anzeigen Kampagne!
Kommentar ansehen
16.10.2014 19:48 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hätten sie wenigstens einen gaz statt einen vw genommen...............
Kommentar ansehen
16.10.2014 20:31 Uhr von honalolaoa
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Starstalker: Jetzt mal auf die USA bezogen (du als US-Fanboy): Klar, wenn du voll auf Heroin und Schmerzmittel bist, dann kann dich so nen paar Brüste schon mal ordentlich beim Fahren von Schlangenlinien ablenken.

Na ? Ist doch schön, wenn man verallgemeinert, nicht wahr ?

[ nachträglich editiert von honalolaoa ]
Kommentar ansehen
16.10.2014 21:32 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer mal dort war weiß, dass die nicht autofahren können - bild hin oder her
Kommentar ansehen
16.10.2014 23:22 Uhr von Retrobyte
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@honalolaoa:

Dein Motto lautet wohl:
"Humor ist, wenn man zum Lachen in den Keller geht."
Kommentar ansehen
16.10.2014 23:46 Uhr von ivan1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen
Autofahren können sie aber nicht mit soviel Leistung. So ein Saporoschetz sieht aus wie ein NSU Prinz hat keine Leistung und somit keine Gefahr. Ich fahre seit 1990 dort Auto und hatte nie Probleme. Hier würden auch Unfälle passieren bei so einem Anblick.
Kommentar ansehen
17.10.2014 08:30 Uhr von norman0502
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erst dachte ich: Wie blöd muss man sein um wegen dem Bild einen Unfall zu bauen.

Dann sah ich die Quelle (BILD.de) und mir war einiges klare.
Mal wieder eine komplett erfundene Hetznews der BILD.

[ nachträglich editiert von norman0502 ]
Kommentar ansehen
18.10.2014 04:12 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling
"gibts in Russland kein RTL"

Gibt´s in Russland keine Brüste?

Ich meine, ist das sowas ungewöhnliches, dass man sein mühsam angespartes Kfz schrotten muss dafür?

Oder machte es da die Größe der Darstellung?

Und was den Wodka angeht: Ich bin auch gegen Diffamierung, aber in Russland haben Männer wohl eine deutliche niedrigere Lebenserwartung aufgrund des heftigen Alkoholkonsums. Was ich immer sehr traurig fand. Oder bin ich da einer Ente aufgesessen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben