16.10.14 14:23 Uhr
 7.638
 

Souvenir aus Bali - Tropenspinne wanderte tagelang unter der Haut eines Mannes

Ein 21 Jahre alter Australier genoss seinen Urlaub auf Bali. Als er eines Morgens aufwachte, entdeckte er eine rote Linie auf seinem Bauch. Er ging in das örtliche Krankenhaus.

Die Ärzte hielten die Entzündung zuerst für die Folge eines Insektenstiches, haben ihm Antihistaminika verschrieben und schickten ihn in sein Hotel zurück. Als sich jedoch am nächsten Tag auf der Haut des Mannes schmerzende Blasen bildeten, suchte er einen Dermatologen auf.

Dieser entdeckte, dass die Spur von einer winzigen Spinne stammte, die vermutlich an der Blinddarmnarbe eingedrungen und unter seiner Haut gewandert war. Die tropische Spinne, die in etwa die Größe eines Streichholzkopfes hatte, wurde entfernt und wird zur Zeit noch klassifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Haut, Bali, Souvenir
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 15:02 Uhr von architeutes
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Eher eine Milbe oder ein anderer Parasit ,das ist für Spinnen völlig ungewöhnlich.
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:27 Uhr von Criseas
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, das ist fucking wiederlich.... der arme Kerl.
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:32 Uhr von Peter323
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Parasiten!
Kommentar ansehen
16.10.2014 16:11 Uhr von Shalanor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll die Spinne dort unten Atmen?
Kommentar ansehen
16.10.2014 17:18 Uhr von TORTI1
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So richtig wie beim Film Evolution.
Kommentar ansehen
16.10.2014 18:09 Uhr von Teddylein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wuh, ich dachte sowas gibt es nur in Horrorfilmen...
Kommentar ansehen
16.10.2014 18:14 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tort

schau dir lieber nochmal Evolution an...
Kommentar ansehen
16.10.2014 19:20 Uhr von Brotfoto
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Brrrrrrr
Schüttel
Kommentar ansehen
17.10.2014 07:08 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Shalanor: Der Dermatologe hatte die Spinne am Schnorchel erkannt, den die Spinne für die Atmung nutzte ;)
Kommentar ansehen
17.10.2014 15:09 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31

´Tort

schau dir lieber nochmal Evolution an... ´

Den würde ich zurückgeben, ist zwar keine Spinne, aber ganau daran mußte ich auch denken.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.10.2014 03:06 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arghhh

da hätte ich Tag und Nacht vor mir selbst davonlaufen müssen ...
Kommentar ansehen
18.10.2014 21:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blinddarmnarbe? Das ist keine Blinddarmnarbe!!!! 100 Prozentig nicht.

[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben