16.10.14 11:32 Uhr
 8.620
 

"BossHoss"-Star Alec Völkel liebt "Bild"-Reporterin

Beim Musikexpress Style Award in Berlin gab es eine Pärchen-Premiere: BossHoss-Frontmann Alec Völkel zeigte sich mit seiner neuen Freundin.

Die Frau an seiner Seite heißt Johanna Michels und arbeitet bei der "Bild"-Zeitung im Unterhaltungsressort.

Die beiden haben sich noch nicht offiziell zu ihrer Liebe bekannt, aber die Fotos des Events sprachen für sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, The BossHoss
Quelle: glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilnehmer von "Sing meinen Song" stehen fest: "The BossHoss" neue Gastgeber
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
"The Voice of Germany": "The BossHoss" sind raus aus der Jury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 11:55 Uhr von ro_rosemann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Fasst die ihm auf dem Foto zwischen die Beine? Naja, typisch Bild eben.
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:04 Uhr von OO88
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte alle frauen sind bild reporterinen
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:17 Uhr von Wiggleshaker
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
"und arbeitet bei der "Bild"-Zeitung im Unterhaltungsressort"

Gibts bei der Bild etwa auch andere Ressorts?
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:21 Uhr von d1pe
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Euch sind die Anführungszeichen verrutscht: Es muss Bild-"Reporterin" heißen.
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:41 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie arbeitet bei der Bild, bedeutet das "Dumm ........ gut" ?
Kommentar ansehen
16.10.2014 16:15 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dracultepes,was meinst du?lol
Kommentar ansehen
16.10.2014 18:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
´"BossHoss"-Star


Kennt die irgend jemand außerhalb von Deutschland?

Selbst in Österreich und der Schweiz sind laut Wiki Charterfolge Mangelware.
Kommentar ansehen
17.10.2014 10:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Begriff ´Star´ ist ja völlig übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben