16.10.14 11:14 Uhr
 2.879
 

Deutscher ISIS-Kämpfer droht Bundeskanzlerin Merkel

Mittwochabend ist ein neues Video im Netz aufgetaucht. Darin droht ein deutscher Islamist aus NRW unter anderem auch unserer Bundeskanzlerin.

Seine Worte gerichtet an Frau Merkel: "Du schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel (...). Versammelt ihr euch alle! Hollande, Cameron, Putin! Versammelt euch gegen die Muslime. Ihr werdet nur verlieren!"

Der Islamist predigte häufig in Solingen und ist mit seiner Frau nach Ägypten ausgewandert, nun hat er sich der ISIS in Syrien angeschlossen und fordert alle "lieben Geschwister" aus Deutschland, Schweiz und Österreich auf, sich ISIS anzuschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Kämpfer, ISIS
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 11:17 Uhr von ShadowDriver
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich nur warum die Welt solange mit sowas Fackelt...ich mein das ist ja fast mehr als eindeutig das die Krank im kopf sind, da kommt man mit verhandlungen nicht weit
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:18 Uhr von Johnny Cache
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann dreht sich die Merkel einfach um und der arme Mann weiß gar nicht warum er plötzlich hinter ihr steht...
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:21 Uhr von McHARD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens ist der schon drüben, ein "Prediger"(Rattenfänger) weniger!!
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:24 Uhr von ar1234
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:39 Uhr von CrazyWolf1981
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sagt der ZdM dazu? Keine Empörung?
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:06 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dieser Auszug die Rhetorische Bandbreite des jungen Mann abdeckt.. dann ist es für mich unverständlich wie ihm andere Menschen folgen können.. anstatt vor Lachen vom Stuhl zu fallen..
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:15 Uhr von KlötenInNöten
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der Typ sich da einen falschen Bart angeklebt? Ist etwa Weibsvolk anwesend?
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:05 Uhr von ghostinside
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auslachen den Typen...

Das Problem ist, dass mittlerweile durch Youtube und Co. jeder seine Aufmerksamkeit bekommt. Auch Katzen...
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:06 Uhr von LuCiD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mann schaut der typ bescheuert aus.
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:16 Uhr von lou-heiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten


ememmmneinein...
Kommentar ansehen
16.10.2014 14:17 Uhr von dagi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das hat er doch nicht so gemeint, er ist nur verärgert das die regierung waffen an die kurden liefert und nur auf umwege an die IS !
Kommentar ansehen
16.10.2014 14:31 Uhr von Endgegner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Läuft doch alles wie geplant: Die CIA hat mit dem Daesh ein neues Feindbild erschaffen und der deutsche Michel denkt über sowas nach anstatt über die Tagespolitik. Alles Angst-/Panikmache um vom andern Scheiss abzulenken (Wirtschaftslage, Überwachung, Demokratie, TTIP, was hat Ferkel seit 2005 geleistet?)

Und nein das Kanonenfutter des Daesh kann nicht doof genug sein.
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:10 Uhr von Serhat1970
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Hier ein Link für alle Vollhorste die wirklich denken das die IS Muslimisch ist und die USA versuchen die IS zu vernichten.

Joseph Biden hat in einer Rede zugegeben das die IS von den USA gegründet und aufgebaut wurde:

SIEHE LINK: http://de.sott.net/...


Es gibt auf der Welt nur eine wirkliche Achse des Bösen und das ist die USA. Ohne die würde es solche Gruppen wie Al Kaida, IS, Taliban usw. nicht geben.
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:21 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich auch, wieso sich die Länder nicht endlich mal zusammentun, und die ganze Ecke platt machen, ohne wenn und aber.

Wenn die nicht bald was machen, werden die immer mächtiger und größer.

So hart es klingt, aber mit Verlusten ist in diesem Fall halt mal zu rechnen.

Sonst herrscht in Europa auch bald Krieg, wenn sich der Wahnsinn immer weiter ausbreitet und immer mehr Flüchtlinge zu uns drücken.
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:21 Uhr von EdenLake
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Soll er doch die Merkel plattmachen, danach kann er sich noch selbst in die Birne schießen! = optimal!
Kommentar ansehen
16.10.2014 15:40 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein dummes Stück Feldweg. Und der hat eine Frau?

PS:

Sorry an den Feldweg.
Kommentar ansehen
16.10.2014 20:30 Uhr von poseidon17
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Serhat1970:

Hast du dir die Seite, die du verlinkst, mal näher angeschaut? Das Ding hat mehr Rechtschreibfehler als Haberal je machen könnte.^^

Aber das Geilste ist dieser Artikel über Udo Ulfkotte:

http://de.sott.net/...

Du weißt schon, wer Ulfkotte ist?^^
Kommentar ansehen
17.10.2014 13:41 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sukor74: Du scheinst ein wenig kleinkariert zu sein. Habe nicht behauptet alle Zottelbartträger sind Schauspieler, sondern dass die CIA den IS aufgebaut hat.

Dass die CIA al-Qaeda und Osama in Pakistan unterstützt hat ist bewiesen:

"During the anti-Soviet jihad Bin Laden and his fighters received American and Saudi funding. Some analysts believe Bin Laden himself had security training from the CIA."
http://news.bbc.co.uk/...

Und dass sie die Rebellen in Syrien gegen Assad unterstützt haben (aus denen der IS entstanden ist) ist auch klar.
http://www.huffingtonpost.com/...

Also wieso haben sie das gemacht? Und wieso sollten sie das nicht wieder tun? Da muss man nur 1+1 zusammenzählen.

Natürlich steht das nicht auf der Bild-Titelseite. Die heißen auch nicht umsonst "Geheim" ääh Nachrichtendienste.

Und nein ich halte nichts von der ganzen Zeitgeist etc. Verschwörungsscheisse.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?