16.10.14 11:14 Uhr
 2.879
 

Deutscher ISIS-Kämpfer droht Bundeskanzlerin Merkel

Mittwochabend ist ein neues Video im Netz aufgetaucht. Darin droht ein deutscher Islamist aus NRW unter anderem auch unserer Bundeskanzlerin.

Seine Worte gerichtet an Frau Merkel: "Du schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel (...). Versammelt ihr euch alle! Hollande, Cameron, Putin! Versammelt euch gegen die Muslime. Ihr werdet nur verlieren!"

Der Islamist predigte häufig in Solingen und ist mit seiner Frau nach Ägypten ausgewandert, nun hat er sich der ISIS in Syrien angeschlossen und fordert alle "lieben Geschwister" aus Deutschland, Schweiz und Österreich auf, sich ISIS anzuschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutscher, Kämpfer, ISIS
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem - :)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 11:17 Uhr von ShadowDriver
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich nur warum die Welt solange mit sowas Fackelt...ich mein das ist ja fast mehr als eindeutig das die Krank im kopf sind, da kommt man mit verhandlungen nicht weit
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:18 Uhr von Johnny Cache
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann dreht sich die Merkel einfach um und der arme Mann weiß gar nicht warum er plötzlich hinter ihr steht...
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:21 Uhr von McHARD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens ist der schon drüben, ein "Prediger"(Rattenfänger) weniger!!
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:24 Uhr von ar1234
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:39 Uhr von CrazyWolf1981
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und was sagt der ZdM dazu? Keine Empörung?
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:06 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dieser Auszug die Rhetorische Bandbreite des jungen Mann abdeckt.. dann ist es für mich unverständlich wie ihm andere Menschen folgen können.. anstatt vor Lachen vom Stuhl zu fallen..
Kommentar ansehen
16.10.2014 12:15 Uhr von KlötenInNöten
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der Typ sich da einen falschen Bart angeklebt? Ist etwa Weibsvolk anwesend?
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:05 Uhr von ghostinside
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auslachen den Typen...

Das Problem ist, dass mittlerweile durch Youtube und Co. jeder seine Aufmerksamkeit bekommt. Auch Katzen...
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:06 Uhr von LuCiD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
mann schaut der typ bescheuert aus.
Kommentar ansehen
16.10.2014 13:16 Uhr von lou-heiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten


ememmmneinein...