16.10.14 09:11 Uhr
 1.347
 

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Kritik in den USA unter Beschuss

Der Nationalcoach der USA, Jürgen Klinsmann, hatte das Niveau der amerikanischen Fußball-Liga MLS angezweifelt.

Klinsmann hatte Bedenken angemeldet, das Stars wie Clint Dempsey und Michael Bradley, wenn sie aus Europa zurückkommen, in der MLS das Level halten können. Nun muss er sich für seine Aussagen harsche Kritik gefallen lassen.

Diese Aussagen seien laut MLS-Boss Don Garber extrem "schädlich", "falsch" und "persönlich angreifend".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Kritik, Jürgen Klinsmann, Beschuss
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama