16.10.14 09:10 Uhr
 888
 

"Bring Me The Horizon": Neues Album soll wohl Anfang 2015 erscheinen

Die Band "Bring Me The Horizon" hat über ihre Facebook-Seite einige kryptische Symbole und einen "Please stand by"-Bildschirm veröffentlicht. "Drown! Dropping soon" wurde auch skandiert.

"Drown" ist wohl der Titel der neuen Single von "Bring Me The Horizon". Das neue Album der Band soll wohl zum Beginn des neuen Jahres veröffentlicht werden.

Außerdem vollzieht sich bei der Formation wohl ein Image- und Outfit-Wechsel. Es wurden auch Fotos veröffentlicht, auf der die Band im Beatles-Stil zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Anfang, Neues
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Dieb gibt geklauten Zeh, der als Cocktailzutat dient, wieder zurück
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?