16.10.14 09:08 Uhr
 81
 

Oscar-Verleihung 2015 wird von Neil Patrick Harris moderiert

Die spannende Frage, wer denn die Oscar-Verleihung im nächsten Jahr moderieren wird, ist nun beantwortet worden. Der 41-Jährige Neil Patrick Harris wird als Moderator tätig werden.

Der Schauspieler veröffentlichte eine "To-Do-Liste". Als letzter Punkt steht dort die Moderation der Oscar-Verleihung. Am 23. Februar kann er dort dann seinen Haken setzen.

Neil Patrick Harris konnte schon bei der Moderation der Emmy Awards und der Tony Awards Erfahrungen sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Moderation, Neil Patrick Harris
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 10:43 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihrgend wie sieht er auf den letzten Fotos in letzter Zeit nicht mehr al zu Gesund aus..
Hoffe dem fällt nix.. alles gute.

Aber ob er wirklich "lust" hat die langweilige Oscarshow zu moderieren?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?