16.10.14 09:06 Uhr
 862
 

US-Rapper Snoop Dogg wettert gegen Rapperin Iggy Azalea

US-Rapper Snoop Dogg hatte schon vor einigen Tagen begonnen, im Internet über Iggy Azalea zu stänkern.

"Ich bin wirklich darüber enttäuscht, dass du ohne jeglichen Grund so ein Arsch bist", so Azaleas Reaktion auf die Attacke des 42-Jährigen. Grund für dessen Attacke ist wohl Nicki Minaj. Diese hatte einen Streit mit Azalea und Snoop Dogg stellte sich nun wohl auf Minajs Seite.

Zuletzt veröffentlichte der Rapper ein Foto, das alle weiblichen Rapperinnen zeigen soll, die etwas zu bedeuten hätten. Iggy Azalea ist auf dem Foto nicht zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, US, Snoop Dogg
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan
"Fix your shit": Snoop Dogg attackiert Bill Gates wegen Xbox-Serverproblemen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 09:37 Uhr von heinzinger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Iggy wer?
Kommentar ansehen
16.10.2014 10:38 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry aber sowas geht überhaupt nicht.. oben flach wien Fußballfeld und unten nen riesen Globus. Pfui.

Muss sagen das Snoop Dogg schon ein bisschen mager ist.. aber gut.. solange er gesund dank kiffen ist. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan
"Fix your shit": Snoop Dogg attackiert Bill Gates wegen Xbox-Serverproblemen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?