15.10.14 15:33 Uhr
 396
 

Schauspielerin Rene Russo leidet unter einer bipolaren Störung

Die Schauspielerin Rene Russo hat in der Talkshow von Queen Latifah verraten, dass sie an einer psychischen Erkrankung leidet.

Die 60-Jährige leidet an einer bipolaren Störung, einer manisch-depressiven Erkrankung.

"Ich hatte einen Zusammenbruch, ich konnte nicht mehr aus dem Bett aufstehen. Ich dachte, es seien Depressionen, aber wenn du dann Antidepressiva nimmst, putscht es dich nur noch mehr auf", so Russo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Störung, Russo
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?