15.10.14 15:07 Uhr
 129
 

Tastungen: 19-Jähriger fährt mit Peugeot gegen Baum und wird nur leicht verletzt

Am heutigen Mittwochmorgen kurz nach 6:30 Uhr kam auf der Verbindungsstraße zwischen Tastungen und Ferna im Eichsfeld (Thüringen) ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Peugeot von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde der junge Mann zum Glück nur leicht verletzt, an seinem Peugeot entstand aber ein Sachschaden von rund 2.000 Euro, das bedeutete für diesen Wagen einen wirtschaftlichen Totalschaden.

An den Bergungsarbeiten waren waren die Feuerwehren aus Ferna und Teistungen im Einsatz, welche insgesamt 15 Floriansjünger einsetzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baum, Peugeot, leicht
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Spektakulärer Raub in Berlin: 100-Kilo-Goldmünze aus Museum gestohlen
Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 15:12 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"in einer rechtskurve geriet er auf die gegenfahrbahn"... klingt mal wieder nach dem klassiker "zu schnell unterwegs".

wenn dem so ist, dann: muhahahaha, recht so!

aber mal nebenbei, nen wirtschaftlicher totalschaden ist bei nem peugeot doch schon nen voller aschenbecher.
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:26 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mal das kann Kevin richtig.
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:38 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"... und wird nur leicht verletzt..." - das ist natürlich bitter [/ironie]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?