15.10.14 14:44 Uhr
 318
 

Allianz gegen IS: Türkei lieferte Waffen an Kurden

Nach den jüngsten Angaben des Präsidenten der kurdischen Nationalregierung im Nordirak, Masud Barzani, hat auch die Türkei Waffen an Kurden im Irak geliefert.

Demnach habe die Türkei im vergangenen August Waffen nach Arbil geschickt, als die Terrormiliz IS Nordirak angegriffen habe.

"In der ersten Nacht der Angriffe hat uns der Iran zwei Flugzeuge mit Waffen geliefert. Auch die Türkei hat uns im Anschluss Waffen geliefert aber uns wegen Probleme im eigenen Land gebeten, dies nicht öffentlich zu machen", so Barzani. Barzani sieht in der Türkei einen Freund und Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Arrow
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, IS, Allianz, Kurden
Quelle: dtj-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2014 21:50 Uhr von faktkonkret
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es ist doch ganz klar das kurden die Situation ausnützen und jetzt die chance für einen selbständigen staat grösser sind als denje.Im Grunde werden sie dort atackiert und verteigen ein Gebiet was ihnen nicht gehört aber bereits einfach mal so selbständig verwalten. Demonstrationen teils auch gewaltigt auch hier in Deutschland zeigen welches Ziel sie verfolgen. Notfalls mit Verlusten.
Wie verblödet ist unsere Geselschaft hier in Deutschland das sie erwarten die Türkei soll Kurden helfen. Selbige wollten in der Türkei ihr eigenes Staatsmonopol . Sie haben türkische Soldaten getötet.Demonstrationen und Bettelrufe ,hier in Deutschland , heulen und nicht im Kampf selbst zur Verfügung stehen.
Und die Scheise man wird vor der Grenze wegen Lebensmittel und ich würde gerne helfen aber man lässt mich nicht rein. Also wer das noch glaubt.
Scheise ist auch eine PKK mit Tochterfirmen hier als terrorrverdächtigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?