15.10.14 14:38 Uhr
 348
 

Biograf behauptet: Helene Fischer weinte, weil sie nur Schlager singen sollte

Über den Schlagerstar Helene Fischer ist gerade eine nichtautosierte Biografie erschienen, in der behauptet wird, dass sie keineswegs von ihrem Karriereweg überzeugt war.

In "Helene Fischer - die exklusive Biografie" steht: "Damals war jener Moment noch nicht lange her, als sie an dem Weg gezweifelt hatte, den man ihr vorgeschlagen hatte, sogar bei dem Gedanken an eine Zukunft in der Welt des Schlagers in Tränen ausgebrochen war."

Als sie dann 2005 zum ersten Mal mit einem Operetten-Medley zusammen mit Florian Silbereisen auftrat, sei das ihr Durchburch gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fischer, Schlager, Helene Fischer
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2014 13:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The Insaint: Und du offenbar auch^^
Kommentar ansehen
24.10.2014 09:57 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon schwierig für einen Autor, eine Biographie über Helene Fischer zu schreiben, über die alles schon in diversen Regenbogenblätter behauptet wurde, was irgendwie plausibel ist unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Schliesslich muss, fürs Marketing, zu mindestens etwas gefunden werden, was man noch nicht kennt.
Kommentar ansehen
28.10.2014 09:53 Uhr von VincentGdG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nichtautosierte" ... Soso :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Helene Fischer vielleicht schwanger ?
Facebook sperrte kurzzeitig Video von Schlagerstar Helene Fischer wegen "Anstößigkeit"
Elvis Presleys Witwe findet Duett des Verstorbenen mit Helene Fischer gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?