15.10.14 14:32 Uhr
 525
 

Skandal in Thüringer Landtag: Linken-Politikerin Grund trägt "FCK AFD"-Pullover

Die Linken-Politikerin Kati Grund hatte im Thüringer Landtag einen Pollover an, der für Aufregung sorgte.

Darauf war der Schriftzug "FCK AFD" zu sehen ("FCK" steht als Abkürzung für "fuck"). Unter dem Pullover provizierte sie dann weiter, denn dort trug sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "FCK NZS", was so viel wie "Fuck Nazis" heißt.

Die Alterspräsidentin Elke Holzapfel von der CDU forderte Grund schließlich auf, ein neutrales weißes T-Shirt anzuziehen und die Linke beugte sich dieser Aufforderung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Skandal, Landtag, Thüringer, Pullover
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 14:36 Uhr von uferdamm
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
FCK AFD!
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:48 Uhr von grotesK
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Der Hipster mit der Boygroupfrisur in der Mitte ist ja der Held. "Kein Herz für eine Nation" - aber im Landtag sitzen und abkassieren. Quasi wie wenn ein PETA-Aktivist im Schlachthof arbeitet...
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:01 Uhr von Fred1988
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@Undertaker989
Man kann die Linke noch lächerlicher machen als sie eh schon ist? :D
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:20 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Starstalker
Nö, für die Nazis ist es wenigstens noch ok wenn du Geld verdienst und Krankenkassenleistungen erhältst.
Kommentar ansehen
15.10.2014 17:42 Uhr von XFlipX
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Illustre Runde...der Typ darunter trägt "No Love For A Nation" und daneben Katharina König, die Tochter des Antifa-Pfarres Lothar König. Das Antifa-Dreick (LOL) innerhalb der Thür. Linksfraktion.

http://de.wikipedia.org/...

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von XFlipX ]
Kommentar ansehen
16.10.2014 03:05 Uhr von Atze2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
f*ck, jap, damit hätte ich was anfangen können

aber FCK??

bedeutet für mich 1. FC Kaiserslautern
Kommentar ansehen
16.10.2014 10:44 Uhr von HateDept
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mannmannmann ... was für ein Skandal ...

@blubb42
und wegen eines solchen Kinderkrams willst Du Linke "aussortieren"? Etwa so wie im 3. Reich, einfach erschießen, oder ins Zuchthaus oder KZ? Oder wie ist Dein Kommentar gemeint?

@VadeRetroMe
schließt Du Dich quasi "blubb" an? Ist das eine Drohung?


Die Frau trägt einfach nur Sprüche auf ihrer Kleidung, die ihre Meinung veranschaulichen sollen. Für wie clever man das nun halten mag, sei dahingestellt - ich verstehe die Aufregung nicht.
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:28 Uhr von hduggen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Anonymes Geblubber
Kommentar ansehen
16.10.2014 11:36 Uhr von hduggen
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das hier - natürlich unter dem "Schutz" der Anonymität - das "Gedankenklo" derer, die zu feige sind, sich mit ihrem Namen zu Wort zu melden?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben