15.10.14 14:22 Uhr
 518
 

Fußball: Presse kommentiert Deutschlands Unentschieden gegen Irland mit Spott

Auch gegen Irland konnte Deutschland bei der Europameisterschaftsqualifikationen nicht gewinnen und kassierte in letzter Minute ein 1:1-Unentschieden.

Die internationale Presse überzieht den schwächelnden Weltmeister nun mit Spott.

Die "L’Equipe" sprach von einer "erstaunlichen Hilflosigkeit", der englische "Telegraph" schrieb: "Deutschlands Krone rutscht runter nach dem WM-Sieg. Irland hat ihr noch einen weiteren Schubser gegeben mit einem großartigen Unentschieden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, Irland, Unentschieden, Spott
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 14:28 Uhr von lesersh
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die guten Spieler haben sich nach der WM verabschiedet. Die neuen Spieler müssen sich erstmal finden
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:31 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nützt nur alles nix, wenn man es als frisch gebackener Weltmeister nicht mal durch die EM-Qualifikation schafft...
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:29 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer stellt eigentlich die Mannschaft wirklich auf? Wer ist "Rüdiger".
Kommentar ansehen
15.10.2014 16:48 Uhr von KissArmy666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
VERSAGER!
Kommentar ansehen
15.10.2014 19:36 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vor 3 Monte noch gefeierte Helden, werden sie jetzt schon wieder von den Spackos hier zerissen. Armes Deutschland, da kann man sich echt nur fremdschämen.

Aber sind ja alle echte Fans mit echter Liebe... solange die Titel stimmen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?