15.10.14 11:40 Uhr
 611
 

Fußball: Spielabbruch wegen Drohne mit großalbanischer Flagge bei EM-Qualifikation

Bei der Europameisterschaftsqualifikation wurde das Spiel Albanien gegen Serbien als Sicherheitsrisiko eingestuft und die Partie wurde tatsächlich zu einem Skandal.

Während des Spiels lenkte jemand eine Drohne mit der großalbanischen Flagge auf das Feld. Dabei soll es sich angeblich um den Bruder des albanischen Regierungschefs Edi Rama gehandelt haben, der noch im Stadion verhaftet wurde.

Der serbische Bundesliga-Profi Stefan Mitrovic vom SC Freiburg wollte die Fahne herunterreißen, wurde aber von albanischen Spielern attackiert. Daraufhin kam es zu Tumulten auf dem Feld und auf den Rängen, so dass der Schiedsrichter das Match abpfiff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Drohne, Serbien, Flagge, Albanien, Spielabbruch
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 12:10 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist zu heftig :D
Kommentar ansehen
15.10.2014 12:38 Uhr von lesersh
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nationalistische Affen würde ich mal sagen.
Kommentar ansehen
15.10.2014 13:03 Uhr von BIG Show
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die leute werden alle mit jeden tag komischer .. rasten alle nur noch aus ..
Kommentar ansehen
15.10.2014 13:09 Uhr von avengedsevenfold
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Spielen am besten einfach keine Zuschauer mehr erlauben.
Kommentar ansehen
15.10.2014 13:11 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man weiß das das spiel zum sicherheitsrisiko wird
wieso dann nicht gleich auf neutralen boden ?
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:43 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Großalbanien ist ein Gebiet, dass neben dem aktuellen albanischen Staatsgebiet auch Teile von Griechenland, Mazedonien, Serbien und Montenegro sowie den kompletten Kosovo umfasst. Es ist die Wunschvorstellung von albanischen Nationalisten...

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:46 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was sagt ein türkischer impotenter Mann?

IS lahm
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:58 Uhr von MAKEDONISMUS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tut mir leid dass ich das so hart sagen muss....aber da ich weiss wovon ich rede da ich makedonier bin, kann ich mit fug und recht behaupten, dass die albanischen moslems die unterentwickelsten und schlimmsten misanthrope weltweit sind.

uns christen blüht weltweit nichts gutes !!!
Kommentar ansehen
15.10.2014 15:01 Uhr von Phyra
 
+1 | -0