15.10.14 09:07 Uhr
 436
 

Ingolstadt: Mann schlug Stadtstreicher brutal tot - er muss in die Psychiatrie

Im September 2013 geschah in Ingolstadt ein sehr grausames Verbrechen. Ein 18 Jahre alter Mann hatte einen 33-jährigen Stadtstreicher auf brutalste Weise getötet. Mit insgesamt 82 Schlägen und Tritten hatte der Täter den Mann traktiert.

Der 19-jährige Täter war ein Zechkumpan des Getöteten. Er wurde am anderen Tag verhaftet.

"Er ist für die Allgemeinheit gefährlich. Er ist eine wandelnde Bombe", erklärte die zuständige Richterin und schickte den 19-Jährigen in die Psychiatrie. Ob er jemals wieder diese Einrichtung verlässt, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, tot, Ingolstadt, Psychiatrie, Stadtstreicher
Quelle: augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 09:39 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das problem? psychiatrie ist kein hotel, sondern wahrscheinlich um einiges mieser als knast.
Kommentar ansehen
15.10.2014 09:41 Uhr von sooma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da ist es schon voll.
Kommentar ansehen
15.10.2014 09:51 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Psychiatrie ist der letzte Ort, in den man zurück will. Einzelhaft in Gummizellen, Psychopharmaka, die dich fast hirntot machen, sadistische Pfleger, die sich an den Insassen vergreifen (weil sie sediert wehrlos sind)... all das ist kein Kuschelaufenthalt. Allerdings frage ich mich, warum nicht die Sicherungsverwahrung angeordnet wurde.
Kommentar ansehen
15.10.2014 09:55 Uhr von asianlolihunter
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2014 12:07 Uhr von Berundo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den Lauch würd ich gerne mal in ner Umkleide von nem Kickboxstudio sehen, mal schauen ob er dann noch genauso hart ist.
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:03 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Immer diese Wikinger.

Der Täter scheint massive Störungen zu haben: http://www.augsburger-allgemeine.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2014 14:54 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob er diese nochmals verlassen wird ist noch unklar. Das heißt auf deutsch, dass es möglich ist. Klar wäre die Aussage für mich, wenn es geheißen hätte. Eine Entlassung aus der Psychiatrie ist ausgeschossen.

In ein paar Jahren kommt ein Psychiater und gibt ihm den Freifahrtsstempel, da er ihn für geheilt hält.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben