15.10.14 08:17 Uhr
 169
 

"Blind Guardian": Neue Single "Twilight Of The Gods" veröffentlicht

Lange war von der deutschen Metalband "Blind Guardian" nichts Neues mehr zu hören, weil diese an ihrem neuen Album gearbeitet haben. Nun hat die Band eine neue Single namens "Twilight Of The Gods" veröffentlicht.

"Dieser Song ist ein Statement in Sachen Blind Guardian - die pure Definition dessen, was diese Band ausmacht. Er ist innovativ, melodiös und brachial", so der Sänger der Band, Hansi Kürsch. Der Song sei ein "Nackenbrecher", so der Sänger weiter.

Außerdem wurden einige Tourdaten für das Jahr 2015 bekannt gegeben. Konzerte wird es unter anderem in Trier, Leipzig, Hamburg und Berlin geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, Blind Guardian, Metalband, Twilight Of The Gods
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?