15.10.14 08:13 Uhr
 4.190
 

Manager von Daniel Lopes verstorben - Nun traute er sich wieder nach Deutschland

Der ehemalige Manager des ehemaligen DSDS-Kandidaten Daniel Lopes ist vor Kurzem verstorben. Wegen des Managers war Lopes wieder in seine Heimat Brasilien zurückgekehrt. Nun ist Lopes wieder in Berlin gesichtet worden.

"Es war nicht nur Angst, ich wollte in keine Konflikte verwickelt werden. Ich bin ein sehr pazifistischer Mensch, ich mag Frieden. Ich glaube, wenn ich einer Religion angehören würde, wäre ich Buddhist", so Lopes auf die Nachfrage, warum er nach Brasilien zurückgekehrt ist.

Obwohl Lopes gerne in Deutschland ist, wird er jedoch in Brasilien bleiben. Die Bedrohung durch den Manager scheint also nicht der einzige Grund für Lopes zu sein, in Brasilien zu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brasilien, Manager, Flucht, Rückkehr, Daniel Lopes
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2014 08:19 Uhr von blade31
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Und der Zug ist voll in den Wayne Tower gekracht...
Kommentar ansehen
15.10.2014 08:36 Uhr von lesersh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Muss man den Typen kennen?
Kommentar ansehen
15.10.2014 09:02 Uhr von Klaus_Schuppenpetter
 
+5 <