14.10.14 16:51 Uhr
 1.251
 

Mann behauptet, Sex mit über 700 Autos gehabt zu haben

Edward Smith behauptete in der Fernsehsendung "This Morning on Tuesday" Sex mit mittlerweile über 700 Autos gehabt zu haben.

Sein erstes Mal hatte er angeblich mit einem VW Käfer, dann folgten noch viele andere Autos.

Mit einer Penetration an sich habe dies wenig zu tun, so Smith: Er liebe es jedoch die Autos zu umarmen und zu liebkosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Auto, Sex
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 16:53 Uhr von kuno14
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
dann steh ich auf auto bdsm.......
hatte schon einige unfälle.......
Kommentar ansehen
14.10.2014 20:40 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt wahrlich schlimmeres als Autos zu pimpern damit schadet er nun wirklich keinen... moment man nun hinter sonem gefickten Auto steht während es startet... oh man DIESES DRECKSSCHWEIN...

60kg Mett bleiben da definitiv der Renner.
Kommentar ansehen
15.10.2014 06:21 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich sind die autos nicht schwanger geworden. nicht auszudenken was da rauskaeme ...
Kommentar ansehen
15.10.2014 08:39 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schniedel@Auspuff oder wie? xD total kaputt, der typ.
Kommentar ansehen
18.10.2014 05:30 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"
Die armen PKWs... Können sich nicht mal wehren."

Aber 4 mm starkes Blech gilt als eines der sichersten Kondome überhaupt!

Davon ab: Liebkosen würde ich nicht als Sex bezeichnen - was ist sein Problem?
Kommentar ansehen
18.10.2014 05:37 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab mich schon immer gefragt, woher die kleinen Matchbox- Autos kommen ?!?!?! ;)
Kommentar ansehen
19.10.2014 13:17 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moooment... würde ja bedeuten, dass bei Matchbox, Siku und Co Reihenweise Autos geschwängert werden...

Oh man... das Kopfkino werd ich doch nie wieder los. -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?