14.10.14 16:27 Uhr
 242
 

"The Walking Dead" stellt mit fünfter Staffel Zuschauerrekord auf

In Amerika hat die fünfte Staffel der Fernsehserie "The Walking Dead" begonnen und stellte gleich einen Zuschauerrekord auf.

Bei der ersten Folge "No Sanctuary" schalteten 17,3 Millionen Menschen ein.

Mit dieser Zuschaueranzahl ist die Zombie-Serie das erfolgreichste Format in den USA. Eine sechste Staffel wurde bereits bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, The Walking Dead, Zuschauerrekord
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Panne: Figur trägt offensichtlich Smartphone mit sich herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 16:35 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon auf heute abend, schön die deutsche folge schauen die ja gestern lief!
Kommentar ansehen
29.10.2014 01:52 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...würde mich interessieren, ob Krankenwagenfahrer, Notärzte und Autobahnhelfer sich das auch geben...
...wenn man seine Gegner als Zombies bezeichnet wird es leichter dadurch Menschen abzuschlachten?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Panne: Figur trägt offensichtlich Smartphone mit sich herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?