14.10.14 16:27 Uhr
 120
 

Fußball: Andre Breitenreiter ist "angepisst" über den Zustand des Trainingsrasens

Der Coach des Bundesligaaufsteigers SC Paderborn, Andre Breitenreiter, ist sehr verärgert über den Rasenzustand des Paderborner Trainingsgeländes.

"Wenn ich das sehe, fühle ich mich wie bei einem Dorfverein", sagte der 41-Jährige laut "kicker". Die Verletzungsgefahr sei immens.

Der SC Paderborn habe nachlässig bei der Pflege des Rasens gehandelt. Der Verein und die Stadt Paderborn verhandeln noch wegen eines neuen Trainingsgeländes, der Bau hierfür soll 2015 beginnen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zustand, Rasen, SC Paderborn, Andre Breitenreiter
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern in DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Drittligisten SC Paderborn
Fußball/FC Ingolstadt: Hauke Wahl kommt vom SC Paderborn
Fußball/Darmstadt 98: Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern in DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Drittligisten SC Paderborn
Fußball/FC Ingolstadt: Hauke Wahl kommt vom SC Paderborn
Fußball/Darmstadt 98: Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?