14.10.14 16:17 Uhr
 506
 

Eiskunstlauf: Aljona Savchenko über Ex-Trainer-Aussagen - "Ich war schockiert"

Die fünfmalige Paarlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko hat sich über die Aussagen ihres ehemaligen Trainers Ingo Steuer geäußert, der behauptete, sie hätte ihn eiskalt abserviert.

"Ich war schockiert", so die 30-Jährige: "Ich war immer offen und fair und habe alle Karten auf den Tisch gelegt. Ich muss mir nicht nachsagen lassen, etwas hintenherum gemacht zu haben."

Angeblich hatte Savchenko gesagt, Steuer koste ihr zu viel und er solle sie umsonst trainieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Eiskunstlauf, Aljona Savchenko
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?