14.10.14 16:01 Uhr
 4.925
 

Jan Böhmermann stellt seine Handynummer aus Versehen ins Internet

Dem Moderator Jan Böhmermann ist ein dummer Faux-Pas unterlaufen.

Aus Versehen twitterte er nämlich seine Handynummer, die nun 100.000 seiner Follower speichern konnten.

"Hey, Saskia-Honey, bin auch bei Whatsapp jetzt. 0151-******** Nummer bitte nicht weitergeben! ;) Jan", so die Nachricht, die eigentlich privat verschickt werden sollte. Daraufhin riefen ihn ganz viele Menschen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Handy, Nummer, Versehen, Jan Böhmermann
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Jan Böhmermann jagt Facebook-Hetzer und schaltet angebliches Ministerium ein
Jan Böhmermann lässt sich in langem Facebook-Post über Merkel-Kandidatur aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 16:05 Uhr von eeyorE2710
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Daraufhin riefen ihn ga[aaaaa]nz viele Menschen an."
Gerade die zweite Klasse abgeschlossen oder was?
Und ist das nun diskrimminierend, dass ihn keine Hunde, Katzen und andere Tiere angerufen haben?
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:09 Uhr von Bernd4000
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Jan Böhmermann?
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:21 Uhr von jakethesnakeripper
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn - nur weil irgend so´n Vogel zu blöd zum Nutzen sozialer Medien ist, rechtfertigt dies noch lange keine News!
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:31 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Ja, da outen sie sich wieder mal die "bildungsfernen Schichten"....

Wenn man nicht nur BLÖD-TV schaut, ist einem der Name zumindest schon mal über den Weg gelaufen!
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber kein Problem. Im Menü unter Optionen, Telefonnummer über Servicehotline ändern, Visitenkarten wegwerfen, kann man die Nummer ändern.
Allerdings muss er danach seinen Freunden über Twitter die neue Nummer mitteilen.
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:11 Uhr von DieHunns
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wer den Böhmermann nicht kennt, hat definitiv verpennt. Die bessere Version von Joko und Klaas
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:21 Uhr von ghostinside
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Jan Böhmermann und Olli Schulz ...grandios...
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:44 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eh für seine Fernsehsendung, dann wird gezeigt wer da alles angerufen hat..
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:45 Uhr von Pavlov
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also Jan Böhmermann kannte ich bis vor einem Jahr auch nicht, aber immer interessant, wie man Persönlichkeiten nicht kennen muss, nur weil man selbst sie nicht kennt.


Jaja, der Horizont der SN User ist wie immer wahrlich beschränkt...
Kommentar ansehen
14.10.2014 17:59 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Leute verarschen das kann die Aufmerksamkeitsn*tte Jan Böhmermann..

Größter Troll im deutschen TV nach Joko & Klaas.

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 18:09 Uhr von Undschonwieder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keine News wert. Deshalb ein Minus von mir.

[ nachträglich editiert von Undschonwieder ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 19:57 Uhr von El-Diablo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who is this guy ?
Kommentar ansehen
14.10.2014 20:03 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
An die Leute die sich fragen wer der Böhmermann ist!
Schaut mal das NEO Magazin!!!
Unglaublich gut!!
Kommentar ansehen
14.10.2014 21:14 Uhr von HNIC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NATÜRLICH war das mit Absicht.
Und NATÜRLICH ist das Promo.

Schon witzig, wie hier einige drauf reinfallen. :)
Kommentar ansehen
14.10.2014 23:00 Uhr von c0rE
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, die Jan Böhmermann nicht kennen?

Das ist echt schlecht. Das ist wirklich schlecht.
Kommentar ansehen
15.10.2014 20:29 Uhr von Dienst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte mich sicher nicht für ungebildet. Trotdem kenne ich ihn auch nicht.
Kommentar ansehen
15.10.2014 22:02 Uhr von eeyorE2710
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue überhaupt kein Fernsehen mehr und kenne ihn nicht. Ist mir auch Wurst. Von mir aus kann er die Heilung für Ebola in seinen Händen halten, ich mag solche News einfach nicht.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Jan Böhmermann jagt Facebook-Hetzer und schaltet angebliches Ministerium ein
Jan Böhmermann lässt sich in langem Facebook-Post über Merkel-Kandidatur aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?