14.10.14 11:48 Uhr
 11.237
 

Freund von Miley Cyrus postet nackten Hintern von ihr

Dass Miley Cyrus (21) sich gern freizügig präsentiert, dürfte kein Geheimnis mehr sein.

Doch nun wurde ein Foto aufgenommen, das sie selbst nicht schoss. Ihr Freund Cheyne Thomas hatte das Foto aufgenommen und unter seinem Instagram-Profil mit den Worten "Schlafende Schönheit" veröffentlicht.

Sie ist im Bett liegend nur mit einem T-Shirt und einer weißen Decke zu sehen. Dabei sieht man ihren Hintern blank in die Kamera strahlen. Schockieren sollte dies Miley aber nicht. Zuletzt hatte sie ein Bild nackt in der Wanne und nur mit Schaum bedeckt gepostet (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Undertaker989
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Miley Cyrus, Hintern
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 11:52 Uhr von blade31
 
+65 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen schwarzen Streifen am Hintern würde ich mal untersuchen lassen...
Kommentar ansehen
14.10.2014 11:55 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
...postet nackten Hintern von ihr

Geht das jetzt auch schon, dachte, das geht nur mit Bildern.......?
Kommentar ansehen
14.10.2014 12:05 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wow - das Mädel hat einen Arsch! Ich dacht immer die Beine wären irgendwie magnetisch mit dem Rumpf verbunden ohne Arsch.

Welch ein Skandal!
Kommentar ansehen
14.10.2014 12:36 Uhr von VerSus85
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der Arsch hat aber nicht viel Sonne abbekommen...Aber liegen tut sich schon mal gut, jetzt müsste man nur noch..............

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
14.10.2014 13:01 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es das Bild auch ohne schwarzen Balken, damit ich mir einen von der Palme wedeln kann?
Kommentar ansehen
14.10.2014 13:26 Uhr von VerSus85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

"
Gibt es das Bild auch ohne schwarzen Balken, damit ich mir einen von der Palme wedeln kann?"

Ja gibt es, habe ich auch schon gesehen... Kriegst du aber lool
Kommentar ansehen
14.10.2014 14:08 Uhr von EmperorsArm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es muss heißen "von sich"... reflexiv. Oder "ihren nackten Hintern".
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:43 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Instagram-Profil von dem Typen anhand seines Namens zu finden, ist doch nun wirklich nicht schwer, und darin ist das Bild nach wie vor zu sehen.

Für alle, die dazu doch zu blöd sind:
http://instagram.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2014 16:50 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat einen freund?