14.10.14 11:45 Uhr
 274
 

Ex-"Spice-Girl" Mel C attackiert Rihanna wegen sexualisierten Auftritten

Melanie Chisholm, besser bekannt als Mel C, von der ehemaligen Girlband "Spice Girls" beklagte in einem Zeitungsartikel das sexualisierte Auftreten von Musikerinnen.

Vor allem Rihanna bekam große Kritik ab, es sei sehr schade, dass diese mit ihrem Talent es nötig habe, immer halbnackt aufzutreten.

"Meine fünf Jahre alte Tochter liebt Rihanna", so Mel C: "Aber sie hat keine Ahnung, wie ihr Idol aussieht, denn es gibt wenig Material von Rihanna, das ich sie gern sehen lasse."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Rihanna, Girl, Mel C
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 11:54 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neid? Aber Recht hat sie auch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?