14.10.14 09:34 Uhr
 435
 

Motsi Mabuse: Ehe-Aus nach elf Jahren

"Let´s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehegatte Timo Kulczak haben sich getrennt. Nach elf Jahren Ehe verkündigte die 33-Jährige das Aus.

"Ja es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten", bestätigte die 33-Jährige "Bild.de".

Seit 2011 ist Motsi Mabuse in der Jury der RTL Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Ehe, Motsi Mabuse
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 14:16 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Alten war ich schon als ich sie nur mal 11 Sekunden sah, extrem genervt, wer das 11 Jahre aushält... Respekt!
Kommentar ansehen
14.10.2014 14:56 Uhr von tabatabashi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die mit Dr. Mabuse verwandt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?