14.10.14 08:48 Uhr
 889
 

Fußball: Die Niederlage der niederländischen Nationalelf macht Arjen Robben wütend

Über die 2:0-Niederlage der niederländischen Nationalelf in Island ist Bayernspieler Arjen Robben sehr verärgert und hat sich sehr deutlich zur Leistung der Mannschaft geäußert.

"Das ist wertlos, einer niederländischen Elftal nicht würdig. Ich koche innerlich", erklärte der 30-Jährige.

Die Niederländer sind in ihrer Gruppe nur dritter und haben schon sechs Punkte Rückstand auf Tschechien und Island.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Arjen Robben, Nationalelf
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 09:37 Uhr von Rekommandeur
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Herr Robben,
Wenn man nicht würdig verlieren kann, kann man eben auch nicht siegvoll gewinnen.
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:55 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Rekommendeur,

sicherlich ist robben ein schlechter verlierer als Zuschauer-Sicht aber er ist nunmal ein emotionaler Mensch und kaempft bis zur letzten Minute auch wenn sie in Rueckstand sind. Immerhin hat er als erfahrender Bayern schon einige Rueckstaende aufgeholt und wurde mehrfach belohnt statt bestraft.

Ich finde seine Spiele National und International immer sehr beeindruckend.

[ nachträglich editiert von opheltes ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande
Fußball: Arjen Robben beleidigt über Auswechslung - "Ich war aber etwas sauer"
Fußball: FC Bayern muss sechs Wochen auf Arjen Robben verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?