14.10.14 08:27 Uhr
 351
 

Ukraine: Neuer Verteidigungsminister plant wohl Offensive im Osten des Landes

Stepan Poltorak, neuer Verteidigungsminister der Ukraine, will eine Offensive in der umkämpften Donbass-Region vorbereiten. Dies äußerte ein Mitglied des Russischen Föderationsrates, Igor Morosow am vergangenen Montag.

"Kiew wird die Feuerpause beenden. Präsident Pjotr Poroschenko, der Poltorak gerade jetzt ins Amt beruft, will diesem somit eine Möglichkeit geben, sich einzuarbeiten und eine Offensive vorzubereiten", so Morosow. Er gehe davon aus, dass die Feuerpause direkt nach der Wahl beendet wird.

Poltorak sei ein Berufsmilitär der schon viele Erfahrungen in der Donbass-Region sammeln konnte. Poltorak befehligte dort die Nationalgardisten, die wegen ihres grausamen Vorgehens bekannt wurden. Poroschenko habe dies erkannt und ihn zum Verteidigungsminister gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Neuer, Ukraine, Osten, Offensive, Verteidigungsminister
Quelle: german.ruvr.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
SPD: Martin Schulz reist aus Solidarität nach Italien zu Flüchtlingen
US-Pressesprecherin liest bei Briefing Kinderschreiben vor: "Ich liebe Trump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2014 08:36 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2014 08:40 Uhr von architeutes
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2014 08:53 Uhr von architeutes
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:18 Uhr von hasennase
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?